DE
|
EN
facebook
facebook
facebook
Select country


STYLE GUIDE
BROW+LASH BAR
SALONS
FAQ
SHOP
KONTAKT

FAQ

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Kontaktieren Sie uns!

Wohin liefert RefectoCil.at?

Aktuell ist nur der Versand innerhalb Österreichs möglich.

Online Shop
Wie lange darf ich einen Artikel zurücksenden?

Nach Erhalt der Ware können Sie Ihre Bestellung (oder Teile davon) 14 Tage lang zurücksenden. Dabei ist nicht zwingend, dass die Ware bei uns in dieser Frist eintrifft, sondern, dass der Poststempel innerhalb dieser 14 tägigen Frist datiert ist. Für Kunden im B2B-Bereich besteht kein Widerrufsrecht. GW wird sich jedoch im Falle eines beabsichtigten Widerrufs nach Kontaktaufnahme unter orders@gwcosmetics.at um Kulanzlösungen bemühen.

Online Shop
Wie funktioniert der Versand bei RefectoCil?

Nach erfolgter Bestellung wird Ihnen eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Maiil Adresse zugestellt. Kontrollieren Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner sollten Sie keines erhalten haben.

Online Shop
Wie lange dauert der Versand?

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-6 Werktage (Wochentage mit Ausnahme von Samstagen, Sonntagen). Im Fall einer Sofortüberweisung beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Eingang deiner Zahlung auf unser Konto. In allen übrigen Fällen beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Bestelleingang.

Online Shop
Wer trägt die Kosten des Versands?

Ab 50€ Warenwert brutto liefert GW Cosmetics in Österreich portofrei, darunter belaufen sich die Versandkosten für den Kunden auf 4,99€.

Online Shop
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wenn Sie sich entschließen, Ihre Bestellung (oder Teile davon) zurück zu senden, ist es wichtig, dass die Ware ungeöffnet ist und Sie diese nicht verwendet haben.
Sie finden hier ein Widerrufsformular, welches wir Sie bitten auszufüllen und an orders@gwcosmetics.at zu senden. Nach Erhalt bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einem Rücksende-Etikett zugesendet.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung nur bei Verwendung dieses Etiketts von uns getragen werden. Für Kunden im B2B-Bereich besteht kein Widerrufsrecht. GW wird sich jedoch im Falle eines beabsichtigten Widerrufs nach Kontaktaufnahme unter orders@gwcosmetics.at um Kulanzlösungen bemühen.
 

Online Shop
Wie wird die Zahlung rückerstattet?

Haben Sie die Ware gemäß unseren Bestimmungen zurückgesendet, also das Widerrufsformular an uns gesendet und das Paket mit dem darauf von uns erhaltenen Rücksende-Etikett versehen, bekommen Sie nach Eingang der Ware bei uns, die Zahlung inkl. der Lieferkosten innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Widerrufserklärung, zurückerstattet.

Dafür verwenden wir im Normalfall dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer ursprünglichen Bezahlung eingesetzt haben. Für Kunden im B2B-Bereich besteht kein Widerrufsrecht. GW wird sich jedoch im Falle eines beabsichtigten Widerrufs nach Kontaktaufnahme unter orders@gwcosmetics.at um Kulanzlösungen bemühen.

Online Shop

Kooperationspartner